de ISOCELL
Pioniere

„Wir haben einen Trend begründet“

Gabriele Leibetseder ist Prokuristin von ISOCELL

Und Expertin für die Welt der nachhaltigen Innovationen. Aber nicht nur das. Bei ihr laufen auch alle grünen Fäden im Haus zusammen. „Wir ISOCELLER sind ein bisschen anders - im positiven Sinn.“ so die vielleicht leidenschaftlichste ISOCELLERin. ISOCELL Mitarbeiter denken eigenständig und innovativ. Pioniergeist und positive Einstellung sind bei uns keine Schlagwörter sondern werden gelebt.

mehr

Entwicklung, Pioniere

„Bei guter Dämmung ist die Technik egal.“

Kay Künzel ist Experte für grüne Architektur

Er setzt auf Passivhäuser sowie energieeffizientes Bauen und ist staatlich anerkannter Sachverständiger für Schall- und Wärmeschutz. Und: Kay Künzel kann die Kultur der Fragestellung „Wann rechnet sich das?“ im Hausbau nicht verstehen. „Beim Kauf einer Hose stelle ich mir diese Frage auch nicht.“

mehr


Produkte

ISOWindow - UVAU

Das UV-Beständige Fensterband

Dichtet schnell und sicher, ist dampfdiffusionsoffen und hält dicht bei Schlagregen. Das ganze Jahr hindurch UV beständig und angenehm zu verarbeiten. Verträgt sich mit Acrylglas und Polycarbonat, ist reißfest und widerstandfähig.

MEHR

Produkte

ISOWindow - FEBA SOFT

Die softe Innovation

Das „anschmiegsame“ Fensterband. Ist rasch montiert aufgrund des weichen Vliesträgers mit wechselseitigem Klebestreifen ohne Abdeckung. Trotzdem extrem hohe Klebekraft auf allen Fensterrahmen.

MEHR